Die Zentrale

Aus UnderMine Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Zentrale ist der Bereich, in dem der Spieler zwischen jedem Abenteuer in die Mines oder die Othermine (anfänglich gesperrt) startet. Einige NPCs müssen freigeschaltet oder auf andere Weise zu The Hub gelockt werden, bevor sie verfügbar sind.

Die Zentrale ist ein Teil der Räume, in denen Verbesserungen und NPCs freigeschaltet werden können.

  • Lillyth - Lehrer von Segen. Kann je nach Fortschritt in mehreren Räumen gefunden werden.

Der mittlere Raum ist für Händler wie

Im Süden des mittleren Raums befindet sich Die Schmiede, wo Sie Relikte herstellen und Verbesserungen kaufen können.

Im Osten des mittleren Raums befindet sich das Baba's-Labor, in dem Sie Tränke herstellen und Upgrades kaufen können.

Westlich des mittleren Raums befindet sich die Arkanos-Bibliothek, in der Sie den magischen Spiegel finden und Verbesserungen kaufen können.

Im Norden des mittleren Raums befindet sich das Terminal, wo Sie die Othermine betreten können.

Nördlich der Arkanos-Bibliothek befindet sich das Sammlerzimmer, in dem Sie Ihre Vertrauten erhalten können

Anmerkungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gibt keine Langfinger in der Zentrale, die Gold stehlen, das auf den Boden gefallen ist. Um jedoch einen übermächtigen Lauf zu vermeiden, erscheinen Langfinger und stehlen alle zusätzlichen Tränke, Relikte oder Segen, die über den ersten hinausgehen, der bei einem einzigen Besuch im Hub freigeschaltet wurde. Diese Langfinger können nicht gestoppt werden.