UnderMine Wiki

Seit dem 5. April 2022 sind wir kein offizielles Wiki mehr.

MEHR ERFAHREN

UnderMine Wiki
Advertisement

Article-Potion of True Sight

Potion of True SightTrank der wahren Sicht ist ein Trank in UnderMine.

Effekt[ | ]

Während dieser Trank wirkt, enthüllt der Lichtkreis, der den Bauer umgibt, folgendes:

  • Jeder Stein, der einen Kriechraum versteckt, wird sichtbar, wenn er sich in Reichweite der Lichtquelle befindet, muss aber noch mit einer BombBombe gesprengt werden, um Zugang zu erhalten.
  • Wände, welche geheime Räume verbergen, werden sichtbar, wenn sie sich in Reichweite der Lichtquelle befinden, müssen aber noch gesprengt werden, um Zugang zu erhalten.
  • Jede Art von Feindlichen Mimiken scheint zu atmen, öffnet und schließt den Deckel langsam leicht, um sie leichter zu erkennen.
  • Alle Landminen um den Bauern herum.

Errungenschaften[ | ]

Errungenschaften
Ach same potion Warum kann ich die Tränke nicht alle halten?
3 gleiche Tränke gleichzeitig gehabt

Geschichte[ | ]

Geschichte
VersionNeuerungen und Änderungen
?Trank der wahren Sicht hinzugefügt.
Symbol von Potion of True Sight Revision 1 nach Potion of True Sight geändert.
0.0.0Ladenkosten von Gold100 200 zu Gold100 140 geändert.
Herstellungskosten von Thorium3 5 zu Thorium3 12 geändert.
1.0.1Herstellungskosten von Thorium3 12 zu Thorium3 8 geändert.
ve
Tränke
Allgemein
Selten
Entfernt
Advertisement